http://wwwdiariooficialinespec2011.blogspot.com/
http://radiowebinespec1.listen2myradio.com/
http://wwwtvinespeccanal1filmes.blogspot.com/
http://www.cec.ce.gov.br/cee/paginas/resolucoes
http://wwwdiariooficialinespec2011.blogspot.com/2011/01/edtal-no-1-caee-prt-53832011-de-1-de.html
caeeinespec@gmail.com
Zentrum für Weiterbildung
Edtal in 7CAEE PRT 50337-2012 der 1. Januar 2012.
Zusammenfassung: BEKANNTMACHUNG DER MITTEILUNG DER CORE der Institutionalisierung WEITERBILDUNG SERVICE CENTER OF spezialisierte Lern-Institut für Bildung, Forschung, Beratung UND KULTUR IM SINNE VON HINWEIS 3-2011 und andere Maßnahmen.
Der Präsident des Instituts für Bildung, Forschung, Erweiterung und Kultur, in Ausübung ihrer gesetzlichen Aufgaben, bezogen auf (s) Produkt (e) 20, Punkt II der Satzung des unspezifischen, in das virtuelle Netzwerk von Computern veröffentlicht unter: http: / / wwwestatutoinespec.blogspot.com / und geerdet gemäß Mitteilung 3 / 2011, mit Ursprung in den Beratungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes Internal Fall - Vater unspezifische Nummer: 5.180/2011, Internal Business Process - PAI unspezifische, Anzahl: 13 von 23.597 August 2011, Internal Business Process - PAI unspezifische Nummer: 24.719,2 15. November 2011, Internal Business Process - PAI unspezifische Nummer: 26385 von 4. Dezember 2011 und Verwaltungsverfahrensgesetzes SEDUC-GOV-CEARÁ Anzahl der 114.766.12.6 23 August 2011, genehmigt dieser Mitteilung, die auf die Institutionalisierung von Kommunikations-Center für Weiterbildung SERVICE CENTER Fachbildungseinrichtungen Institut für Bildung, Forschung, Beratung und Kultur als IN CALL-3 vorgesehene Ziel ist - 2011 und andere Bestimmungen.
Es ist interessant zu wissen, dass:
Resolve,
Diese Ankündigung soll die öffentliche RESEARCH INSTITUTE OF BILDUNG, KULTUR UND ERWEITERUNG durch das Kundencenter PÄDAGOGISCHE SPEZIALIST machen - CAEE / unspezifisch, legal konstituiert ist, der Wissenschaft folgende Beschlüsse, die die rechtliche Form der behördlichen Entscheidung enthält , wie folgt:
Artikel 1 -. Das Zentrum für Weiterbildung SERVICE CENTER OF spezialisierte Lern-Institut für Bildung, Forschung, Beratung und Kultur, zielt auf die Entwicklung und Verwaltung von Technologien, Methoden und Lösungen speziell für Fernunterricht, unter der wissenschaftlichen Verantwortung der Schule - PÄDAGOGISCHE SERVICE CENTER Fachinstitut für Bildung, Forschung, EXTENSION UND KULTUR, unspezifische und das Institut, sowohl national als auch international, zu nutzen, im Jahr 2012, von 14 VIRTUAL FERNSEH-ON-LINE, 5030 Blogs und Websites in 99 Ländern vertrieben und dass das Relais das Signal von Radio WEB unspezifische, durch sechs Kanäle - Server transkontinentalen nämlich:
a) http://radiowebinespec1.listen2myradio.com
b) http://radiowebinespec1.listen2mymusic.com
c) http://radiowebinespec1.radiostream321.com
d) http://radiowebinespec1.listen2myshow.com
e) http://radiowebinespec1.radio12345.com
f) http://radiowebinespec1.radiostream123.com
§ 1 - Eines der primären Ziele der CORE ist es, mit innovativen Dienstleistungen, die Qualität der Bildung führen, immer mit Partnerschaften Multiplikatoren und zu einem internationalen Benchmark in der Verteilung von Bildungs-Produkten und Dienstleistungen innovative und qualitativ hochwertige in der Fernlehre mit Partnern aus Hochschulen und nationalen und internationalen Instituten.
§ 2 - Der Kern Partnerschaften, die transparent unser Engagement mit sozialen Fragen wie make bauen sollte: Wohn-, Verteidigungs imposante Rechte und die Zugänglichkeit von Räumen für Menschen mit Behinderungen, Wissenschaft auf dem Gebiet des geistigen Eigentums und schulische Entwicklung, Stipendien und kostenlose Kurse.
Artikel 2 -. Lehrer in speziellen Klassen CENTER - CAEE / unspezifische Sonderschulen eingestellt werden müssen in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der LDB, Artikel 59, Artikel III, 62, und den nationalen Leitlinien für Lehrpläne für die Lehrerausbildung werden.
§ 1 - Die CAEE / unspezifische in Partnerschaft mit dem Secretary of Special Education von verschiedenen Einrichtungen des Bundes, die Entwicklung der beruflichen Weiterbildung in dieser Bekanntmachung genannten, durch Auffrischungskurse, Entwicklung und Spezialisierung.
§ 2 - Lehrer, die bereits die Ausübung sind der Unterricht in dieser Art des Unterrichts, oder wer mit diesen Schülern arbeiten eingeschrieben in CAEE / unspezifisch, Möglichkeiten werden angeboten Weiterbildung, einschließlich der Höhe der postgraduale Studien in der unspezifischen mit dem TV-System in Partnerschaft mit unspezifischen VIRTUAL Welt TV - TV WORLD, Vereinigte Staaten von Amerika und Nordirland.
§ 3 - Die Partnerschaft für die genannten Zwecke in dem zweiten Absatz bereits unterzeichnet, und zunächst verarbeitet die AUTISM Kanal und Kanal MEDICINE Links:
a) TV unspezifische AUTISM RADIOWEBINESPEC
VIRTUAL Reisespezialisten TV EAD
http://worldtv.com/tv-inespec-hist_ria_do_brasil
b) auf TV unspezifische MEDICINE WorldTV.com
http://worldtv.com/tv_inespec_medicina
c) Dialektik von Autismus.
http://inespeceducacao.no.comunidades.net/index.php?pagina=1224762711
http://inespeceducacao.no.comunidades.net/
d) unspezifische INTERNATIONAL Broadcasting System
http://radiowebinespec.webnode.com.br/
http://wwwtvinespeccanal1filmes.blogspot.com/
Blogs von unspezifischen part1
http://radiowebinespec1.listen2myradio.com/
http://radiowebinespeccanal.no.comunidades.net/index.php
http://worldtv.com/filme.tvinespec
http://wwwescritriojuridicoinespec.blogspot.com/2010/12/advogado-gilberto-marcelino-miranda.html
http://wwwdiariooficialinespec2011.blogspot.com/
Kann Ihre Zuhörer auf Ihre Radio an:
http://radiowebinespec1.listen2myradio.com
http://radiowebinespec1.listen2mymusic.com
http://radiowebinespec1.radiostream321.com
http://radiowebinespec1.listen2myshow.com
http://radiowebinespec1.radio12345.com
http://radiowebinespec1.radiostream123.com
Artikel 3 -. Sonderpädagogische Förderung in CAEE / unspezifisch, suchen Mechanismen für die Zusammenarbeit mit der Ausbildung in Partnerschaft mit staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen zusammenarbeiten, die auf die Entwicklung professioneller Trainingsprogramme für Schüler mit besonderen Bedürfnissen, zur Förderung ihrer Integration in den Arbeitsmarkt.
Artikel 4 -. Die Einbeziehung von Menschen mit Behinderungen in den Arbeitsmarkt oder ihre Einbeziehung in das Produktionssystem ist als Teil des institutionellen Politik und pädagogische Projekt aufgenommen werden CAEE / unspezifisch, ausgerichtet auf die Vorbereitung der Studierenden auf den Arbeitsmarkt, zukünftige Beschäftigung.
Artikel 5 -. In Fällen von schwerer Behinderung oder schwerer die CAEE / unspezifisch, wird durch seine Fakultät ermöglichen die Standardisierung der Betreuung in einer Institution, die nicht ausschließt, die Bürger mit besonderen Bedürfnissen.
Artikel 6 -. Die CAEE / unspezifische legt Datenbank, die Informationen sammelt über die Situation von Menschen mit besonderen pädagogischen Bedürfnissen und Förderung von Forschung und Studien zu diesem Thema mit der Zivilgesellschaft und der Fakultät der Hochschule.
Artikel 7 -. Der Direktor des unspezifischen CAEE-spezifischen Verfahren bei der Festlegung der REGELN DER Weiterbildungsprogramm unter Continuing Education Center - CAEE-unspezifische - dass Gesetze sollten die allgemeinen Regeln und grundsätzliche Organisation des Continuing Education Program des Unternehmens zu etablieren und muss genehmigt sein den Vorsitz des unspezifisch.
Artikel 8 -. Der Direktor des CAEE-unspezifische in bestimmten Prozess muss sicherstellen, dass die Kurse der NEC-CAEE-unspezifische kostenlos für die Öffentlichkeit Lehrer zu entwickeln, drängten sich in kommunalen und staatlichen Schulen.
Einziger Paragraph. Es erfordert die Aufmerksamkeit auf die weitere Standards zur Information wie folgt:
1 - Die CAEE durch die NEC sollten sich bemühen, ein Mitglied des OCWC (Open Course Ware Consortium), das Konsortium von Bildungseinrichtungen aus verschiedenen Ländern die Bereitstellung von Inhalten und Materialien im Internet kostenlos zur Verfügung.
2 - Um die kostenlosen Kurse zugreifen, müssen Sie sich nicht anmelden in die Website CAEE-Online. Einfach auf die Seite zugreifen Kurse Free-NEC-CAEE, die alle angebotenen Inhalte Listen.
3 - Keine registrieren Sie sich um die Kurse zugreifen. Allerdings kann die Erklärung der Fertigstellung nur zur Verfügung gestellt als registrierter Nutzer.
4 - Wählen Sie den gewünschten Kurs, Ihre Anmeldung und am Ende, den Erhalt einer durchschnittlichen gleich oder größer als 7,0 in der Post-Test, ist die Erklärung der Ende des Kurses zum Drucken zur Verfügung.
5 - Das System speichert nicht die Zeit, die jeder Schüler im Laufe nehmen. Seit der Erklärung des Ende des Kurses automatisch generiert wird, können Sie nicht die Zeit des Kurses.
6 - Die kostenlose Kurse haben keine didaktischen Materialien für den Druck oder zum Download.
7 - Der Kurs beginnt, sobald der Student schließt die Registrierung der persönlichen Daten.
8 - Bei Kursen Science and Technology, Business Ethics and Human Resources, gehen Sie wie folgt vor:
9 - Jedes Mal, wenn Sie auf den Kurs zugreifen, wählen Sie "Ich bin schon registriert", geben Sie Ihre Sozialversicherungsnummer und Ihre E-Mail. Klicken Sie auf "Menü" auf der rechten Seite des Bildschirms und lesen Sie weiter, wo Sie aufgehört haben.
10 - Für alle anderen Kurse (außer Diversity in Organisationen und Quiz):
11 - Jedes Mal, wenn Sie auf den Kurs zugreifen, wählen Sie "Ich bin schon registriert", geben Sie Ihre Sozialversicherungsnummer und Ihre E-Mail. Auf der linken Seite des Bildschirms können Sie das Laufwerk auswählen, wo Sie aufgehört haben.
12 - Kurse Diversity in Organizations and Philosophy haben keine Post-Test. Alle anderen haben.
13 - So empfangen Sie eine Erklärung der Durchschnitt sollte gleich oder größer als 7,0.
14 - Alle Kurse haben eine Erklärung im Ermessen und in Übereinstimmung mit den Regeln in das besondere Verfahren festgelegt.
15 - Um Ihren Namen, Ihre Anfrage Daten-Updates per E-Mail an rwi2012@live.com Angabe der richtigen Namen und Sozialversicherungsnummer zu korrigieren. Nach dem Update müssen Sie den Kurs zurück, wiederholen Sie die Post-Test und erzeugen eine neue Erklärung.
Artikel 9 -. Die NEC-CAEE unspezifische in spezifische Prozess muss den dauerhaften Betrieb der Kurse für die berufliche Bildung zu gewährleisten ist ein offizielles Programm der unspezifischen-CAEE-2012-2018, die Aktualisierung und Verbesserung des Know-how von Fachleuten und Pädagogen verbunden CAEE Ziele Sonderschulen, die teilnehmen wollen.
Einziger Paragraph. Das Programm muss über spezifische Regeln für ihre Kontinuität in logistischen und rechtlichen Plan rechtliche gewährleisten.
10 - PÄDAGOGISCHE SERVICE CENTER SPECIALIST - CAEE / unspezifisch, kann ein Zertifikat ausstellen und Transkript des Studenten regelmäßig in beruflichen Weiterbildung eingeschrieben, aber das Zertifikat und der Schule Aufzeichnungen der Schüler in die berufliche Bildung, in Hinblick darauf, was sagt die dieser Hinweis, muss die Nachricht habe sie "Continuing Professional Education des Bundesrechts in Kraft" unter Berufung auf die einschlägigen Rechtsvorschriften, um nicht an Dritte in gutem Glauben auf rechtliche Fehler induzieren.
11 - PÄDAGOGISCHE SERVICE CENTER SPECIALIST - CAEE / unspezifisch, im Dienst für Rehabilitation und Verbesserung seiner Fähigkeit zu fördern, kann der Antrag die Bescheinigung und Transkript des Lehrer-Schüler regelmäßig eingeschrieben in die berufliche Bildung, sondern das Zertifikat und Geschichte der Schule in Hinblick darauf, was sagt diese Ankündigung, muss die Nachricht habe sie "Continuing Professional Education des Bundesrechts in Kraft" unter Berufung auf die einschlägigen Rechtsvorschriften, so dass nicht zu induzieren ist gutgläubiger Dritter in rechtliche Fehler.
12 - PÄDAGOGISCHE SERVICE CENTER SPECIALIST - CAEE / unspezifisch, fördern die berufliche Bildung, und nach dem CEC Resolution Nr. 390/2004 des State Board of Education von Ceará, ist nicht verpflichtet, Ihren Eintrag, der Akkreditierungsstelle zu fördern und müssen ihre Projekte für die Überwachung der Absicht zu kommunizieren.
CEC Resolution Nr. 390/2004 - Artikel 2 - Die Institutionen sind nicht in der Kunst umrahmt. 1 dieser Resolution kann nur mit diesem Board of Education registrieren. Einziger Paragraph - Die Registrierung beinhaltet nicht die spezifischen Rechte der Akkreditierung.
13 - PÄDAGOGISCHE SERVICE CENTER SPECIALIST - CAEE / unspezifisch, stimmt den Bedingungen der unspezifischen Adhäsion, mit den Universitäten in dieser Bekanntmachung für die Zwecke der Sicherstellung der Virtual Network unspezifische, 5040 Blogs und Websites Programmentwicklung, die Förderung der genannten Continuing Professional Education.
14 - Die zur Verfügung stehenden Material frei zugegriffen werden kann, ist es digital, hochwertiges Material für pädagogische Zwecke in Hochschulen und Universitäten.
a) Diese Materialien werden als Kurse organisiert, und oft sind Kursmaterialien Planungs-und Bewertungs-Tools, sowie thematische Inhalte.
b) Die Mitglieder des OCW Consortium entwickelt weltweite Veröffentlichung in einer Vielzahl von Formaten, Themen und Sprachen.
c) Mit spezialisierten Suchmaschine, zeigt die CAEE Kurse zwischen allen Mitgliedern des OCW Consortium, die derzeit gehen, um einen Feed zu veröffentlichen.
d) Die Schüler-CAEE-NEC können mit dem schnellen Suchformular auf der linken Seite der Webseite CAEE-NEC-EAD, und fördern die erweiterte Suche nach Kurs.
15 - Zunächst wird die CAEE Nutzung des Materials auf die Partnerschaft der folgenden internationalen Instituten und Universitäten (Colleges und Universitäten):
African Virtual University
China Open Ressourcen für Bildung
Fundação Getulio Vargas - FGV Online
Japans OCW Consortium
Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health
Korea OCW Consortium
Massachusetts Institute of Technology
Netease Information Technology (Beijing) Co., Ltd
Open University Niederlande
Taiwan OpenCourseWare Consortium
Tecnológico de Monterrey
TU Delft
Tufts University
UNIVERSIA
Polytechnischen Universität Madrid
University of California, Irvine
University of Michigan
University of the Western Cape
16 - Das Dokument gemäß Artikel 13 dieser Ankündigung finden Sie in Anhang I dieser Ankündigung in portugiesischer Sprache, und Dateianhänge in líbgua der Herkunft und die beiden anderen gefunden werden: Deutsch, Italienisch.
ANHANG I - ORIGINALTEXT.
ANHANG II - portugiesische Text.
ANHANG III - italienische Text.
ANHANG IV - deutsche Text.
17 - Diese Mitteilung im Internet veröffentlicht werden und in Kraft treten zu dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung, PÄDAGOGISCHE SERVICE CENTER SPECIALIST - CAEE / unspezifische nicht über dieses Mittel zu liefern in die Hände interessiert, sollte es eine Kopie des Dokuments über das Internet zu erfassen.
18 - Diese Mitteilung wird im Internet auf der Website veröffentlicht werden:
http://caeeedital7blogspot.com/
HEAD OF CALL CENTER PÄDAGOGISCHE SPECIALIST - CAEE / unspezifisch, so endlich diese Überlegungen getroffen, werden die oben genannten ordnungsgemäß für die Erfüllung dieser gesetzten Frist mitgeteilt. Wenn nichts anderes als Director fungieren, Zentrum für spezialisierte Bildungsangebote - CAEE / Till diesem unspezifischen Begriff, der ordnungsgemäß vom Vorsitzenden unterzeichnet nach Beratung zugestimmt.
APPROVED durch den Vorsitzenden unspezifisch.
Nenhum comentário:
Postar um comentário